Der Wellness-Hype ist im Grunde nichts Neues, denn schon die Römer wussten Thermen zu schätzen. Neu ist das enorm gewachsene Angebot. Ein Porträt der Wellness-Landschaft in Österreich und Deutschland auf der Grundlage von Daten des RELAX Guide, in dem jährlich alle Wellness-Hotels beider Länder bewertet werden.
Golden Section Graphics
— heute Schwochow Visual Stories GmbH
Veröffentlicht im »InGraphics« Magazin Vol. 4
Recherche & Design (Teamwork)
Der Wellness-Hype ist im Grunde nichts Neues, denn schon die Römer wussten Thermen zu schätzen. Neu ist das enorm gewachsene Angebot. Ein Porträt der Wellness-Landschaft in Österreich und Deutschland auf der Grundlage von Daten des RELAX Guide, in dem jährlich alle Wellness-Hotels beider Länder bewertet werden.
Golden Section Graphics
— heute Schwochow Visual Stories GmbH
Veröffentlicht im »InGraphics« Magazin Vol. 4
Recherche & Design (Teamwork)